Made with MAGIX © webmaster tobias weber  Gebraut aus Wasser, Weizenmalz, Gerstenmalz, Hefe und Hopfen, daraus entstanden diese süffigen Tropfen. Im Erdinger Tempel 13a, wird das Erdinger Weißbräu verehrt, noch nie wurde uns was edleres beschert. Den Tempel geheizt, die Gläser poliert, den Stammtischwimpel aufgestellt, das kühle Bräu schon eingegossen, heute wird auf den Gründer der Erdinger Weißbier Brauerei gesoffen. Nun nehmt in die Hand den edlen Saft, schaut Ihn euch an, er gibt uns Kraft. Mit Ihm löschen wir unseren Durst, drum stoßen wir jetzt an und sagen: Prost ! Oh Erdinger, wie ich mich freu, Du bist das schönste weiße Gebräu ! Mein Leben war einsam ohne Dich, mit Dir fühl ich mich königlich. Zur Not trink ich Dich auch aus der Dose, selbst dann wird mir noch feucht die Hose. Das Bräu eingeschenkt in das richtige Glas, da macht das Genießen noch mehr Spaß ! Auch ein zweites Gläschen bleibt nicht leer, denn ein Weißbier - Freund freut sich über Mittrinker sehr ! Wer einmal vom Erdinger ist benommen, dem will kein anderes Bier bekommen. Dieses edle Getränk ist Inspiration pur nach einem Schluck bist du eins mit der Natur ! Natürlich ist man auch an einem Ort nur richtig frei: In der Erdinger Weißbierbrauerei ! Doch diese ist leider sehr weit weg, darum erfüllt ein anderer Ort den berauschenden Zweck. Der Erdinger Tempel 13a ist das Hauptquartier von den echten Weißbier - Fans im Orte hier. Und weil der Stammtischvorsitzende Tobias diese Örtlichkeit stellt, ist er für Erdinger - Genießer ein wahrer Held.